Von vier Uhr bis sieben (От четырех до семи)

Februar 21, 2008

Im Herz, wie im Spiegel, ein Schatten, auch unter den Leuten – alleine geblieben …Der Tag geht nur langsam von statten von vier Uhr bis sieben! Ich brauch keine Menschen – sie lügen und werden grausam bei Dämmerung. Ich könnte weinen. Zur Schnur haben die Finger das Tüchlein gewrungen. Hab ich dich beleidigt – verzeih, doch bitt ich, mich nicht zu betrüben!– Ich spüre unendliche Traurigkeit von vier Uhr bis sieben.

Marina Zwetajewa

Kommentar verfassen

