Yo no soy no (Ich bin nicht ich)

Februar 22, 2008

Soy esteque va a mi lado sin yo verlo; que, a veces, voy a ver, y que, a veces, olvido. El que calla, sereno, cuando hablo, el que perdona, dulce, cuando odio, el que pasea por donde no estoy, el que quedará en pié cuando yo muera.

Ich bin nicht ich

Ich bin der, der mich unsichtbar begleitet, den ich manchmal aufsuche und manchmal vergesse. Der gelassen schweigt, wenn ich rede, der milde verzeiht, wenn ich hasse, der hingeht, wo ich nicht bin, der stehen bleiben wird, wenn ich sterbe.

Juan Ramón Jiménez

One Response to “Yo no soy no (Ich bin nicht ich)”

  1. zakkinen Says:

    Welch schöner Gedanke…


Kommentar verfassen

